STREAM HD # Loki Staffel 1 Folge 1 [1x01] 2021 ~ Serie TV DEUTSCH ONLINE (Kostenlose) Komplett

GANZER →>Loki Staffel 1 Folge 1 [1x01] # «Serie TV 2021 ®Komplett — Online German

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬

#STREAM ░▒▓█►https://loki-staffel-1-folge-1.blogspot.com/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Genre: Action & Abenteuer
Netzwerk: Disney+
Premiere: 9. Juni 2021
Ausführung Produzenten: Kevin Feige, Stephen Broussard, Kate Herron, Michael Waldron

Nur noch wenige Tage bis zur Premiere von Loki auf Disney+ sind die kritischen Reaktionen auf die kommende Marvel-TV-Serie zurückgegangen. Der Hype um die neueste Ergänzung der Kleinbildtafel der MCU war nach Shows wie WandaVision (die die Dinge auf spektakuläre Weise begannen) und The Falcon and the Winter Soldier (die einen etwas gemischteren Empfang hatten) real, aber jetzt steht Tom Hiddlestons chaotischer Antiheld im Mittelpunkt seiner eigenen Soloserie.

Unter der Regie von Kate Herron (Sex Education) spielt Loki unmittelbar nachdem der Gott des Unfugs den Tesseract (wieder) in den Ereignissen von Avengers: Endgame gestohlen hat, und eine alternative Version des Charakters wird der mysteriösen Time Variance Authority gebracht, um sie zu geben ihm eine Wahl: entweder aus der Existenz gelöscht werden oder helfen, die Zeitachse zu reparieren. Neben Hiddleston spielen Owen Wilson als Mobius M. Mobius, Gugu Mbatha-Raw als Ravonna Lexus Renslayer, Wunmi Mosaku als Hunter B-15 und Sophia Di Martino, Richard E. Grant, Sasha Lane, Erika Coleman mit , und Eugene Cordero in bisher unbekannten Rollen. Loki wird die erste seiner sechs Episoden am 9. Juni auf Disney+ uraufführen.
Jetzt, da die Show in wenigen Tagen veröffentlicht werden soll, ist es an der Zeit, herauszufinden, was die Kritiker dachten. Hat sich das Warten mit Loki gelohnt oder wäre dieses Serienkonzept besser auf dem Boden des Schneideraums geblieben? Sehen Sie sich unten einige der frühen kritischen Reaktionen an — wir werden weiter aktualisieren, wenn weitere hinzukommen.

Die ersten Reaktionen in den sozialen Medien nennen Loki lustig, seltsam und aufregend, da es die MCU in eine neue Richtung bewegt. Es scheint, dass Kritiker alle mit dem Gott des Unfugs an Bord sind, da die Show ein Zeitreise-Abenteuer neckt, wie wir es in der MCU noch nicht gesehen haben.

#Loki Staffel 1 Folge 1 [1x01] kostenlos videos
#Loki Staffel 1 Folge 1 [1x01] deutsche Serie online
#Loki Staffel 1 Folge 1 [1x01] ganze Serie online
#Loki Staffel 1 Folge 1 [1x01] free Serie stream deutsch
#Loki Staffel 1 Folge 1 [1x01] Serie TV kostenlos streamen
#Loki Staffel 1 Folge 1 [1x01] online Serie stream
#Loki Staffel 1 Folge 1 [1x01] kostenlos Serie downloaden
#Loki Staffel 1 Folge 1 [1x01] Serie streamen legal
#Loki Staffel 1 Folge 1 [1x01] Serie kostenlos schauen
#Loki Staffel 1 Folge 1 [1x01] kinoSerie kostenlos
#Loki Staffel 1 Folge 1 [1x01] Serie schauen komplett
#Loki Staffel 1 Folge 1 [1x01] online Serie schauen
#Loki Staffel 1 Folge 1 [1x01] gratis Serie streamen
#Loki Staffel 1 Folge 1 [1x01] Serie download free
#Loki Staffel 1 Folge 1 [1x01] gratis Serie downloaden
#Loki Staffel 1 Folge 1 [1x01] video kostenlos
#Loki Staffel 1 Folge 1 [1x01] ganzer Serie deutsch kostenlos

Disney hat während des Super Bowl LIV am 2. Februar in einem 30-Sekunden-Spot mehrere neue Serien auf seiner Streaming-Plattform Disney+ angekündigt, darunter Loki, WandaVision und Falcon und Winter Soldier. Während der asgardische Trickster nur für einen Moment vor Ort ist, er lässt es mit einer finsteren Proklamation zählen: „Ich werde diesen Ort niederbrennen.“ Wir sehen auch Aufblitzen einiger verschiedener Logos für die Serie, eine angemessene Note für einen Charakter, der sich vermehren kann.
Die Besetzung
Tom Hiddleston wird zurückkehren, um den Trickster-Gott zu spielen, der die MCU seit etwa zehn Jahren plagt, aber er wird diese Reise nicht allein gehen.

Gugu Mbatha-Raw ist der jüngste Neuzugang in der Show, nachdem ein Variety-Bericht ihre Besetzung bestätigt hat. Wie bei Marvel üblich, werden Details zu ihrem Charakter unter Verschluss gehalten.
Zoolander und Wedding Crashers-Star Owen Wilson wird Berichten zufolge laut Variety eine nicht identifizierte Rolle in der Serie spielen. Die Natur von Wilsons Rolle ist zu diesem Zeitpunkt ein Geheimnis, aber wenn sich der Bericht als wahr erweist, wird es die erste Rolle des Schauspielers in einem prominenten Superhelden-Film sein.
Im November 2019 berichtete Variety, dass die britische Schauspielerin Sophia Di Martino, die am besten für die TV-Show Flowers und Danny Boyles Beatles-Themenkomödie Yesterday bekannt ist, ebenfalls in Gesprächen war, um sich Hiddleston in Loki anzuschließen.
Die Identität von Di Martinos Charakter ist ebenfalls unbekannt, aber es wird erwartet, dass er neben Hiddleston eine Hauptrolle spielt.
Ein Golden Globes-Interview im Oktober 2020 bestätigte auch, dass Sasha Lane von Amazons Utopia ebenfalls in einer unbekannten Rolle mitspielen wird.

Datum der Premiere
Während des Panels der Marvel Studios auf der San Diego Comic-Con im Juli 2019 enthüllte das Studio seine Phase-4-Pläne für die MCU, die neben den Großbildfunktionen auch Loki und andere Disney+-Projekte umfassten.
Marvels Zeitleiste zeigt, dass Loki im Frühjahr 2021 debütieren wird, irgendwann zwischen dem Kinodebüt von Doctor Strange in the Multiverse of Madness am 7. Mai und der Sommerpremiere von Marvels What If? Anthologie-Reihe.
Marvel enthüllte während des Comic-Con-Panels des Studios auch das offizielle Logo für die Loki-Serie.
Das Logo rief eine polarisierende öffentliche Reaktion hervor, wobei einige sein asymmetrisches Design als Hinweis auf die chaotischen, Unfug machenden Wege des Charakters lobten, während andere es als eine der wenigen Marvel-Grafiken kritisierten, die das Ziel verfehlten.
Wo (und wann) es passt
Loki hat sich während der gesamten Zeitleiste der MCU als Charakter weiterentwickelt, angefangen als wunderbar unterhaltsamer, charismatischer Bösewicht, der 2011 in Thor eingeführt wurde, nur um sein heroisches Potenzial in Thor: Ragnarok und Avengers: Infinity War zu erkennen. Marvel drehte jedoch die Uhr des Tricksters in Avengers: Endgame zurück, bei dem Loki kurz nach den Ereignissen von The Avengers von 2012 einen Infinity-Stein erwerben und sich in unbekannte Teile teleportieren ließ.

Die Loki-Serie beginnt nach diesem Punkt in der MCU-Timeline, wobei die Titelfigur mit dem mächtigen Artefakt — dem Infinity-Stein, der als The Tesseract bekannt ist — von einem Ort zum anderen springt und sich wahrscheinlich auf alle möglichen Schemata einlässt.
„Ihr habt Avengers gesehen, richtig? Er ist immer noch dieser Typ“, erklärte Hiddleston dem Publikum bei Marvels Comic-Con-Panel. „Und das Letzte, was ihm passiert ist, war, dass er von Hulk zertrümmert wurde. Es gibt also eine Menge psychologische Entwicklung, die noch nicht stattgefunden hat, aber [Marvel Studios-Präsident Kevin Feige] hat mir großzügig gezeigt, was seine Pläne sind — Ich kann Ihnen keine davon nennen — aber es ist eine der aufregendsten kreativen Möglichkeiten, die mir je begegnet sind.“

Als Gast im Forever Dogs Podcast im März 2020 gab Showrunner Michael Waldron bekannt, dass die Show von Lokis „Kampf mit der Identität“ abhängen würde.

“Ich denke, es ist der Kampf mit der Identität, wer du bist, wer du sein willst”, sagte er. „Ich fühle mich wirklich zu Charakteren hingezogen, die um die Kontrolle kämpfen. Sicherlich sieht man das bei Loki in den ersten 10 Jahren des Films — er ist in entscheidenden Teilen seines Lebens außer Kontrolle, er wurde adoptiert und alles, und das manifestiert sich in Wut und Bosheit gegenüber seiner Familie.“
Das erste Bild und ein frühes Logo für die Loki-Serie wurden während des Walt Disney Company Investors‘ Day im Juni 2019 enthüllt und landeten anschließend online (wie alle Dinge). Obwohl die Updates faszinierend waren, könnte das interessanteste Element im Hintergrund des Fotos sein.
Das Bild zeigt Loki-Star Tom Hiddleston, der anscheinend 1975 die Straße entlanggeht — dem Jahr, in dem Steven Spielbergs Jaws in die Kinos kam. Dies deutet darauf hin, dass die Gerüchte über ein Zeitreiseelement in der Serie tatsächlich wahr sein könnten (es sei denn, es handelt sich natürlich um eine Rückblende).

Dies lässt sich gut mit einer frühen Zusammenfassung der Serie verfolgen, die darauf hindeutet, dass Loki der Titelfigur folgen würde, da er „in der gesamten Menschheitsgeschichte als [ein] unwahrscheinlicher Einfluss auf historische Ereignisse auftaucht“.

Get the Medium app

A button that says 'Download on the App Store', and if clicked it will lead you to the iOS App store
A button that says 'Get it on, Google Play', and if clicked it will lead you to the Google Play store